Kostenfreies Webinar


Wie du in nur 15 Minuten all deinen Alltagsstress entladen kannst
Die Basis um von Verlust, Depressionen und Selbstzweifel wegzukommen

Präsentiert von Anne Matiatos
 Methode #1
Wie du wieder entspannen kannst, ohne dass dich unerwünschte Gefühle einholen und überwältigen.

Methode #2
Wie du mit deinem inneren Navi den richtigen Weg findest und ihn überzeugt beibehältst.

Methode #3
Wie Alltags Herausforderungen, die dich runter gezogen haben, einfach an dir abperlen.


Bekannt aus:




Bekannt aus:
Über Anne
Anne Matiatos hat gezeigt, dass es immer einen Weg gibt mit Verlust, Depressionen und Selbstzweifel klarzukommen.

Mit dem Programm "Aus der Krise. In die Kraft." unterstützt und begleitet sie Frauen dabei, sich erneut mit sich selbst zu verbinden und durch ihr inneres Navi den eigenen Kurs zu finden und nicht mehr zu verlieren.
Schau dir das kostenfreie Webinar jetzt an bevor es offline geht.
Was Kunden*innen über meine Arbeit sagen:
Anne
Während Anne klar strukturiert die Methoden vermittelt, hält sie den Raum für die Gruppe und vertraut dem Prozess. 

Sie versteht es, jeder einzelnen Teilnehmerin Aufmerksamkeit zu schenken und vermittelt mit Freude die Methode. Ihre Begleitung habe ich als sehr einfühlsam erlebt. 

Für mich hat sich im Anschluss der Begleitung, das Problem tatsächlich nicht nur mental sondern auch emotional komplett aufgelöst. 

Vielen Dank Anne
Frauke
Liebe Anne nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Einführungen in EmotionAid! Ich finde, dass du auch die Hintergründe zum Gehirn supergut, klar und anschaulich erklärst. 

Das Faust-Modell ist so plastisch!! Und natürlich vielen lieben Dank für deine gestrige Begleitung/Demo, die ich als sehr wohltuend erlebt habe.
Pia
Anne Matiatos hat mich mit sehr viel Bewusstsein, Wachheit und einem guten Gefühl für Rhythmen begleitet. Sie wagte nachzufragen auch wenn es schwierig war. Das Ganze mit einer gehörigen Portion Humor. Ich fühle mich bei Ihr mit allem angenommen.
Maria
Anne Matiatos ist ein einzigartiger Coach. Sie hat mich in mehreren schwierigen Lebensphasen mit Tiefgang, Herz und ihrer einfach genialen Art, die richtigen Fragen zu stellen, blitzschnell wieder in meine Kraft geführt. Anne Matiatos hat wirklich die Fähigkeit, aus einem dunklen Moment, in dem du denkst, du hast den Boden unter den Füssen verloren, wieder etwas Leichtes zu machen. 

Ich habe in meinem Leben viele Therapeuten und Coaches erlebt, aber niemanden, der bei mir diesen schnellen und so wirksamen Effekt erzeugen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass ich Anne Matiatos als Begleiterin für mich gefunden habe und kann sie allen zu 100% ans Herz legen, die in einer Krise schnell wieder in ihre Stärke finden wollen.
Schau dir das kostenfreie Webinar jetzt an bevor es offline geht.

Praxis Matiatos

Impressum  -  Datenschutz  -  Alle Rechte vorbehalten
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.